Niederösterreichische Landesmeisterschaft

Am Samstag steigt mit der Niederösterreichischen Landesmeisterschaft das erste große Turnierhighlight dieses Jahres in der Einzeldisziplin.

Der FCP ist stolz darauf, mit 9 Paaren vertreten zu sein! Und diese Paare sind für das Turnier bestens vorbereitet und topmotiviert.

In der Klasseneinteilung hat sich bei unseren Paaren einiges geändert. Die bisher in der Breitensport-Klasse angetretenen Paare Stefan und Julia, Elias und Katja, Philipp und Andrea sowie Niki und Eva starten am Samstag zum ersten Mal in der D-Klasse und werden alles tun, um gute Platzierungen für den FCP zu erreichen. Besonders schwer werden es Jürgen und Johanna haben, die in der C-Klasse ihre erste LM tanzen.

Bei der abschließenden Practice zeigten die Paare, was sie drauf haben!

Um Sicherheit zu gewinnen wurde in der abschließenden Practice die Turniersituation simuliert. Die Paare bestritten 3 Runden, waren in Heats eingeteilt, wurden von Trainern und Funktionären intern beurteilt und bekamen Feedback.

Wir wünschen allen unseren Paaren ein erfolgreiches Turnier!