Die Show Saison ist voll angelaufen

IMG_7022Derzeit sind unsere Tänzer voll im Einsatz bei Shows in ganz Niederösterreich und Wien, alleine am letzten Wochenende standen fast 10 Shows und Eröffnungen auf dem Programm. Begeistert ist das Publikum vor allem von unserer extra für die Ballsaison designten „CULT 2014“ Show.
Mitreißende Schlager gepaart mit einer sportlichen und fetzigen Choreographie ergeben den idealen Mix um die Ballbesucher zu begeistern.

Nebenbei bereiten sich unsere 10 Einzelpaare derzeit auf robertodie kommende Niederösterreichische Landesmeisterschaft in St.Pölten sowie auf die Österreichische Meisterschaft am 01.03. vor. Weitere Highlights im Frühjahr sind das Perchtoldsdorfer Cup Wochenende (12.4.2014 Formationen, 13.4 Einzelturnier Allg.Klassen) und ein Choreographie Workshop mit dem mehrfachen Welt- und Europameister sowie deutschen Meister Roberto Albanese für unsere neue A-Team Musik.