Staatsmeisterschaft 2014

Ungeschlagen in die 1.Liga!
Das A-Team des FCP bewies bei der als Saisonschluss zählenden Staatsmeisterschaft in Steyr seine Klasse und gewann mit 6 von 7 möglichen Einsen die 2.Bundesliga.

DSC08332

Alle Tänzer des FCP waren mit vollem Körpereinsatz bei der Staatsmeisterschaft sowohl tanzend als auch helfend mit dabei-fast 400 Quadratmeter Parkett wurden für alle Teams von unseren Mitgliedern in die Stadthalle Steyr transportiert und dort verlegt.
Das Turnier war ein voller Erfolg mit toller Atmosphäre und die fast 1000 Zuschauer verbreiteten eine super Stimmung.

DSC08144

Das A Team des FCP besiegelte mit dem klaren Sieg in der zweiten Liga den Aufstieg in die erste Liga. In der ersten Liga schaffte es das Team dann sogar auf den 4. Platz!

Das B Team lieferte eine tolle Show unter begeistertem Applaus der Turnierbesucher.

DSC08632

Alles in allem war dies also ein sehr erfolgreicher Saisonabschluss und wir freuen uns schon auf die nächste Saison in der zweiten und ersten Liga!