Die Cup-Woche ist da

Es ist soweit. Der alljährliche FCP-Cup steht vor der Tür, mit dem Formationsturnier am Samstag und den Einzelbewerben am Sonntag!

Es ist bereits der 18. Perchtoldsdorfer Tanz Cup, und der FCP geht wie schon beim Donaucup mit 2 Formationsteams an den Start.

Auf Grund des schönen Wetters gab es zuletzt auch eine kleine Trainingseinheit OpenAir

Unsere Tänzer sind top motiviert und freuen sich darauf, in der eigenen Halle mit hoffentlich tollen Leistungen für eine atemberaubende Stimmung sorgen zu können.

Besonders freuen wir uns natürlich wieder auf die zahlreichen Besucher, denn wie immer wenn in Perchtoldsdorf ein Turnier ausgetragen wird boomt der Kartenverkauf.

Auf die hohen Erwartungen der Fans haben sich unsere Teams mit den letzten Workshops am vergangenen Wochenende gut vorbereitet. Sowohl Samstag als auch Sonntag gab es einen 6-stündigen Workshop, inklusive einer Technikeinheit mit unserer Gasttrainerin Natalia Tchemodourova-Ludwig.

Du hast noch kein Ticket? Dann sichere dir deinen Eintritt unter tickets@fcponline.at!