2. Platz bei der Steirischen Landesmeisterschaft

Trotz des hohen Trainingsaufwands mit der Formation, eine Woche vor dem Heimturnier, trat eines unserer D-Klassen-Paare bei der Steirischen Landesmeisterschaft an, und holte dort souverän den 2. Platz!

Jürgen Pfeffer und Johanna Mohrenberger erwischten zwei tolle Runden und sicherten sich den Stockerlplatz mit 7 mal der 2 in der Wertung ganz klar.Foto

Die Freude über das Ergebnis war natürlich groß! “Wir konnten den 2. Platz von der Kärntner LM verteidigen, das gibt uns enorm viel Sicherheit. Ich denke wir können mit diesem Ergebnis sehr zufrieden sein”, bilanziert Johanna, die nun top motiviert dem Heimturnier in der nächsten Woche entgegengehen kann!

“Wir werden die kommende Woche natürlich weiter hart trainieren, sowohl für das Einzel-, als auch für die Formationsturnier” ergänzt Jürgen.

Die beiden dürfen sich nächste Woche genauso wie die anderen Perchtoldsdorfer Paare auf die Unterstützung ihrer heimischen Fans freuen!