B-Team

Choreografie: KISS

Nach dem wir letztes Jahr mit unserer Choreografie „Hero“ eine sehr spannende Saison hatten und viele tolle Leistungen zu Buche stehen hatten, wollen wir uns dieses Jahr mit unserer neuen Choreografie „Kiss“, in der 2. Bundesliga einen Platz unter den ersten 3. Mannschaften sichern. Ein hochmotiviertes Team mit viel Ehrgeiz und Spaß, will sich in der 2. Bundesliga einen Namen machen. Das Team bietet jedem begeisterten Tänzer die Möglichkeit, in der 2. Bundesliga mittanzen zu können. Willst auch du ein Teil des Teams werden, dann komm doch mal vorbei und mach in einem unserer Trainings gleich mit.

95 Jahresrück0242

Trainingszeit/Trainingsort: Dienstags, 18:30-21:00, Meillergasse 2, 1130 Wien
Sonntags, 16:30-19:00, Untere Bachgasse 6-8, 2340 Mödling
→ Wenn du unverbindlich vorbeischauen willst, bitte gib uns Bescheid unter der Nummer 0664/5366761