A-Team

Choreographie: WE

Die neue Choreographie „WE“ des A-Teams des FCP wurde mit Liedern und Musiken rund um das Thema „WE“ – also „Wir“ und aus den Lieblingsliedern der Tänzer produziert.

Das bewährte Produzenten Team rund um Michael Högl dem Inhaber des Isar1 Studios in München hat zusammen mit dem Trainer und Ideengeber Steffen Engel eine Musik geschaffen die alt und neu, Pop und Klassik und natürlich alle Lateinamerikanischen Tänze in sich vereint.

Während im ersten Teil der Schwerpunkt dem Thema der Choreographie „WE“ gewidmet ist, sind im zweiten Teil die Lieblingslieder der Formationstänzer verwendet worden. Im letzten Drittel der Musik wurden bei einer Produktion erstmals Opernsänger der Münchner Staatsoper engagiert, um einen wunderbaren Kontrast zwischen Klassik und Lateinamerikanischer Musik zu erschaffen.

Die Choreographie wurde zusammen mit dem Trainer des Grün Gold Clubs aus Bremen, Angelo Adler, erarbeitet.  Die A-Team Verantwortlichen des FCP Doris Furtenbacher, Steffen Engel und Jürgen Pfeffer haben die Choreographie immer weiter verfeinert und austrainiert.

Trainingszeiten/Trainingsort:
Donnerstags, 20:30-22:00, Clubraum, Plättenstraße 2, 2380 Perchtoldsdorf
Sonntags, 18:00-21:00, Untere Bachgasse 6-8, 2340 Mödling